Webdesign der WordPress Website von SBDS

Kunde

SBDS AG

Service

Gestaltung Webdesign und CMS WordPress

Website

swiss-bds.com

Webdesign swiss-bds.com

"1-Seiten Website" in WordPress

Projekt

Für SBDS gestalteten wir den Look & feel der Website. Da zum damaligen Zeitpunkt kein CI für die Firma vorhanden war, konnten wir hier auf der grünen Wiese beginnen.

Für die Umsetzung war kein begleitendes Bildmaterial gewünscht, wodurch wir das Webdesign auf starke Farben und Typografie auslegten.

Die "one page website" fasst alle Informationen auf einer einzelnen Seite zusammen. Dieses Schema eignet sich gut für kleine Websites, welche nur wenig Inhalte publizieren.

sbds
sbds

Webdesign / WordPress

Webdesign


Das Webdesign wurde durch uns entworfen und umgesetzt. Responsive Design für mobile first.

Content Management


Für die Umsetzung der mehrsprachigen Website wurde das open-source Content Management System WordPress verwendet.

Der Kunde kann somit sämtliche Inhalte selbständig online im Browser oder via App ändern.

Farben


Webdesign Farben

Webdesign UI Design Browser Swiss BDS