WordPress Webdesign SGOLA Webseite

Kunde

SGOLA

Service

Webdesign und WordPress Umsetzung

Website

sgola.ch

Webdesign sgola.ch

One Page Website

Projekt

Diese "one page website" fasst alle Informationen auf einer einzigen Seite zusammen (Onepager). Dieses Schema eignet sich gut für sehr kleine Websites, welche nur wenig Inhalte publizieren.

Die Gestaltung der Website wurde somit auf den Inhalt ausgelegt, da kein Bildmaterial vorhanden war.

Klein, informativ, responsive Webdesign.

sgola
sgola

Webdesign / WordPress CMS

Webdesign


Das Webdesign wurde durch uns entworfen und in ein Template umgesetzt, responsive Design.

Farben


Webdesign Farben

WordPress


Für die Umsetzung der Webseite wurde das open-source Content Management System WordPress verwendet. Der Kunde kann sämtliche Inhalte selber online im Browser ändern.

Webdesign Browser SGOLA