Webdesign Joomla Website für Praxis Weinberg

Kunde

Praxis Weinberg

Service

Webdesign und Joomla Umsetzung

Webdesign praxisweinberg.ch

Webdesign Joomla Website für Praxis Weinberg in Zürich

Projekt

Die Website für die Praxis Weinberg wurde im open-source CMS Joomla erstellt. Die Kundin hatte sehr konkrete Vorstellung wie die Website aussehen soll und so war das Layout rasch umgesetzt und die Aufschaltung erfolgte wenige Wochen nach dem Beginn.

Die Gestaltung soll Ruhe und Klarheit übermitteln und trotzdem visuell ansprechend das Dienstleistungsangebot aufzeigen.

Services
praxisweinberg
praxisweinberg

Webdesign / Joomla Website

Webdesign


Das Webdesign wurde durch uns entworfen und in ein Template umgesetzt, responsive Design.

Farben


Webdesign Farben

Content Management


Für die Umsetzung der Website wurde das open-source Content Management System Joomla verwendet. Der Kunde kann somit sämtliche Inhalte selbständig online im Browser verwalten.

Webdesign Browser Praxis Weinberg