Webdesign Website für Wohnüberbauung Limmatfeld

Kunde

Halter AG

Service

Webdesign und CMS WordPress Umsetzung

Website

limmatfeld.ch

Webdesign limmatfeld.ch

Website Betreuung unserer Agentur mit mehreren Redesigns

Projekt

Dieses Projekt betreuten wir von Beginn her weg über die jahrelange Umsetzungsphase bis zum Ende 2019, fast 15 Jahre lang. Das Limmatfeld ist eine Arealüberbauung in Dietikon, welche durch die Halter AG durchgeführt wurde.

Im Laufe der Entwicklung wurde das Marketingkonzept des Areals mehrmals umgestaltet, und somit auch die Website redesignt. Am Ende wurden immer mehr Baueinheiten unter eigenständigen Websites publiziert, um die Zielgruppen individueller ansprechen zu können. Limmatfeld.ch blieb aber der Mittelpunkt, um sich über das "Limmatfeld" zu informieren und diente als Ausgangspunkt zu den einzelnen Projekt-Websites.

Als Agentur entwickelten wir auch zusätzliche Plugins für WordPress, um die Geschäfts- und Büroflächen durch die Verwaltung selbständig anpassen zu können.

Services
limmatfeld
limmatfeld

Webdesign / WordPress Webseite

Webdesign


Das Webdesign wurde in der letzten Phase durch uns gestaltet. Auch wurden von Agenturen angelieferte Webdesigns entsprechend umgesetzt.

Farben


Webdesign Farben

Content Management


Für die Umsetzung der Webseite wurde das open-source Content Management System WordPress verwendet. Der Kunde kann sämtliche Inhalte selbständig online im Browser oder via App ändern.

Webdesign Website Browser Limmatfeld
Webdesign responsive Website Browser Limmatfeld