WordPress Webseite Zwicky Areal

Kunde

Halter AG

Service

Webdesign, WordPress Website

Website

zwicky.ch

Webdesign Zwicky Areal

Vermarktungs-Website Zwicky Areal

Projekt

Für die Neuüberbauung des Zwicky Areals in Wallisellen erstellten wir die erste Vermarktungswebsite für die Halter AG. Ein Aral für Wohnen und Geschäfte.

Das grafische Konzept wurde von uns entworfen und prägte ebenso die erste visuelle Vermarktung des Areals.

Grossflächiges Bildmaterial bildete die Basis dieser Vermarktungs-Website, und ein kräftiges Rot setzte einen passenden Rahmen für das Ganze.

zwicky
Zwicky

Webdesign / WordPress Webseite

Webdesign

Das Webdesign wurde durch uns entworfen und in ein Template umgesetzt. Der Fokus lag auf der Optimierung der Darstellung auf mobilen Endgeräten. Farblich und typografisch wurde das responsive Design neu für mobile first ausgelegt.

CMS

Für die Umsetzung wurde das open-source Content Management System WordPress verwendet., Der Kunde kann die Inhalte selbständig online im Browser ändern.

Farben

Webdesign Farben

Webdesign UI Design zwicky Website
Zwicky Mobile responsive Webdesign